top of page
Jens Söring Netflix

Lügen in der Netflix Serie?
 
       Meine Meinung!

Die Netflix Serie - Meine Meinung

Am 1. November 2023 veröffentlichte Netflix eine Serie zu meinem Fall. Was für eine bittere Enttäuschung! Ich habe 33 Jahre im Gefängnis verbracht - unschuldig. Nach meiner Entlassung wünschte ich mir, dass meine Geschichte wahrheitsgemäß erzählt wird. Offensichtlich habe ich den falschen Menschen vertraut.

 

Das ist schade für dich, denn in dieser Serie erfährst du nicht wirklich, was damals passiert ist. Sehr viele erwiesene Fakten werden gar nicht erwähnt, bestimmte Dinge werden meiner Ansicht nach vollkommen falsch dargestellt.

Elizabeths Geständnis auf Tonband - fehlt!

Wusstest du zum Beispiel, dass Elizabeth die Tat gestanden hat? Sogar auf Tonband! Ich habe die Audioaufnahme unten verlinkt, du kannst sie dir selber anhören.

​

„Ich habe es selber getan.... Es hat mich geil gemacht“ - das hat Elizabeth am 8. Juni 1986 im Verhör gesagt.

​

​

 

 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich habe ich das alles Netflix gegeben, aber offensichtlich meinten die Filmemacher, du solltest das nicht wissen. Warum?

​

Besonders ärgert mich das Ende der Serie. Hier werden verschiedene Personen gezeigt, die meiner Meinung nach faktisch inkorrekte Aussagen machen: zu den DNA-Tests, dem Sockenabdruck und der Idee, dass Elizabeth und ich die Tat gemeinsam begangen haben könnten.

Vier Richtigstellungen - mit Beweisen!

Wenn du an der Wahrheit interessiert bist, schaue dir bitte die folgenden Dokumente an:

bottom of page